Donnerstag, 4. Juni 2015

Kelly´s Nachfolge

Nun ist es soweit unsere langjährige Reporterin Kelly ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und hat das Staffelholz an mich übergeben.

Ab jetzt werde ich regelmäßig über das Projekt und unser Leben hier, im südwestlichen Zipfel Europas berichten. Von unseren rund 50 Hunden, den 3 Pferden, 2 Schweinen und vielen Wildtieren, um deren Erhalt wir uns auch kümmern, gibt es immer etwas zu berichten.

Manchmal plagen uns Sorgen, manchmal ereignen sich auch lustige Dinge, und langweilig wird es uns nie, denn wir stemmen das ganze Projekt hier mit nur zwei, in die Jahre gekommenen Menschen und werden für unsere Schützlinge sorgen, bis sie allesamt den Weg des Irdischen gegangen sind. So wie es momentan aussieht, habe ich also genügend Stoff um in den kommenden 15 Jahren zu berichten.

Karin und ich würden uns freuen, wenn Ihr uns auch weiterhin treu bleibt, Freunde einladet und auf uns aufmerksam macht und natürlich kommentiert, was wir so veröffentlichen. Wir haben uns für die Form des Blogs entschieden, um die Wochenberichte übersichtlich zu gestalten, ein Archiv anlegen zu können und für Euch auch recherchierbar zu machen, wenn Ihr mal was sucht. Die Facebook Seite und unsere WebSite bleiben natürlich erhalten und werden auch wie gewohnt betreut.

Die neuen Fans heißen wir herzlich willkommen und freuen uns über FeedBack, Fragen und Kommentare.

In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch und hoffe, dass ich Euch unser Naturschutzprojekt wieder ein Stück näher bringen kann, auch wenn wir relativ weit von Deutschland weg sind.

Euer Peter-Johannes (Spitzname: Piitschai)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen